https://coverage.yugioh-card.com

Am Anfang war die Hallenöffnung

03.06.2017 | 10:36 |
Die ersten Duellanten sind eingetroffen, die Halle wurde vorbereitet, und die Anmeldung ist in vollem Gange!

 

anmeldung Einmal an jedem Turnier sieht man einen großen roten Bereich auf dem Floor, wo fast alle Judges bei der Anmeldung mithelfen.

 

happyplayer Dieser Duellant wird gerade in die Turniersoftware KTS eingetragen und freut sich schon auf das Event!

 

anmeldungcloseup Die meisten Judges überprüfen die Decklisten der Spieler auf Vollständigkeit und Richtigkeit.

 

overseerjudge Und einige sind dafür zuständig, den Überblick zu behalten und die Duellanten an die richtige Stelle weiter zu schicken.

 

jkshop Besonders gut besucht sind kurz vor dem Turnier die Shops, an denen man noch die letzten Karten für sein Deck kaufen kann.

 

ultracomixshop Auch heute haben wir wieder 2 Anbieter vor Ort: JK Entertainment (vorheriges Bild) und Ultra Comix.

 

decklistwriting Wer alle Karten für sein Deck hat, muss natürlich noch eine Deckliste schreiben.

 

lasttesting Und wer dann fertig angemeldet ist, kann entweder noch ein wenig üben...

 

preisespieler ... einen Blick auf die Pokale und Preise werfen, die man gewinnen kann...

 

konamishop ... Beim offiziellen Boostershop vorbei schauen, wo es natürlich auch Structure Decks gibt...

 

catering ... oder in der Vorhalle etwas essen, mit anderen Duellanten Karten tauschen, oder sich für ein Videointerview bewerben.

 

schlange1 Aber auch vor der Halle sind noch zahlreiche Duellanten.

 

security Bevor man die Halle betreten darf, wird zur Sicherheit aller Anwesenden eine kurze Kontrolle durchgeführt.

 

doppelschlange Obwohl es 2 Eingänge gibt, an denen sich jeweils eine Schlange bildet, ...

 

schlange2 ... stehen die Duellanten bis auf den Gehsteig vor dem RuhrCongress, um heute dabei zu sein!