https://coverage.yugioh-card.com

Bilder der Siegerehrung

02.05.2015 | 23:30 |

Nach 8 Runden im Schweizer System und 4 weiteren Runden im KO Part des Turniers steht der neue Österreichische Meister fest: Sebastian Moser konnte sich mit seinem Yosenju Deck gegen 172 weitere Spieler durchsetzen!

Hier gibt es noch einige Einblicke in die Siegerehrung!

 


Patrik Rieder war dem Titel noch nie so nah, doch mit ihm ist in jedem Fall auf den Euros zu rechnen!

Patrik Rieder war dem Titel noch nie so nah, doch mit ihm ist in jedem Fall auf den Euros zu rechnen!


 


Jan Oliver Gross war der einzige Deutsche in den Top 4!

Jan Oliver Gross war der einzige Deutsche in den Top 4!


 


Christopher Böhm durfte sich als Finalist über die Unterstützung vieler Freunde freuen!

Christopher Böhm durfte sich als Finalist über die Unterstützung vieler Freunde freuen!


 


Unser strahlender Sieger und neuer Österreichischer Meister Sebastian Moser!

Unser strahlender Sieger und neuer Österreichischer Meister Sebastian Moser!


 


Das waren sie, die 4 erfolgreichsten Spieler der Österreichischen Meisterschaft 2015! Es war ein tolles Event, bei dem gerade der Sportsgeist im Vordergrund stand; so wurden gleich mehrere verloren gegangene Deckboxen abgegeben, so dass sie wieder an ihre rechtmäßigen Besitzer zurückgegeben werden konnten.

In diesem Sinne bedanken wir uns bei der österreichischen Community für das fantastische Event und wir freuen uns selbstverständlich bereits darüber, im nächsten Jahr zurückzukommen!