https://coverage.yugioh-card.com

“Die Rundenzeit ist abgelaufen”

04.06.2017 | 10:02 |
Womit vertreiben die Duellanten sich die Zeit, wenn die letzten Matches ausgespielt werden?

 

winabox Diese kleine Ansammlung von 8 Duellanten und einem Judge ist ein Win-A-Box Public Event.

 

pestage Viel Andrang genießen die Public Events schon jetzt. Wenn nach der letzten Vorrunde über 300 weitere Spieler aus dem Main Event ausscheiden, wird hier noch mehr los sein!

 

video Unser rasender Reporter dreht fleißig Videos, manchmal auch von Fotografen.

 

deckbau Dieser Duellant bereitet ein neues Deck vor, das er in einem Public Event auf die Probe stellen will.

 

linktest Nicht nur Demo-Decks kann man auf der neuen Spielmatte ausprobieren. Diese Spieler haben bereits Decks für das neue Format gebaut und probieren aus, wie sich Yu-Gi-Oh! nach den Regeländerungen anfühlt.

 

fmschauen Wer nicht selbst aktiv werden will, schaut dem Feature Match zu. In dieser Runde war das erste Feature Match bereits nach 14 Minuten um, deshalb wurde ein Match, in dem schon ein Spiel beendet war, spontan in den Käfig geholt!

 

warten Andere wiederum nutzen die freie Zeit, um sich auszuruhen und ihre Kräfte für die nächste Runde zu sammeln.