https://coverage.yugioh-card.com

Die Sieger des Team Battle kommen aus Karlsruhe!

10.06.2018 | 15:16 |

Jan Lukas Berger, Domenic Robl und Marcel Stein gewinnen im Team Cup!
team

 


Herzlichen Glückwunsch euch dreien!
Danke! Da war viel Glück im Spiel!

 

Was habt ihr denn gespielt?

Domenic hat Mekk-Knights Invoke gespielt, wir beide Altergeist. Hauptsächlich, weil wir keine besseren Alternativen hatten. Marcel hätte noch ein Dino Shaddoll gehabt, aber das war nur die Notlösung. Wir dachten ja bis gestern, dass wie im letzten Jahr alle 3 Decks zusammen die Forbidden & Limited Cards List einhalten müssen und waren echt erleichtert, dass es doch nicht so war und wir dadurch 2 Mal Altergeist spielen konnten.

 

Eine positive Überraschung!

Ja. Auch sehr überrascht waren wir, dass Best-of-one gespielt wurde, also keine vollständigen Matches. Aber am Ende hat es ja trotzdem geklappt.

 

Allerdings. Woher kommt ihr eigentlich?

Aus Karlsruhe und Umgebung. Shoutout an dieser Stelle übrigens an Waldemar vom Raid’n’Trade für seine Unterstützung. Er hat bestimmt 12 Displays aufgemacht, um uns die Karten zu besorgen, die wir gebraucht haben.

Macht ihr die Displays, die ihr gewonnen habt, auch auf?

Na klar, wir freuen uns schon richtig darauf, die heute Abend alle aufzureißen. (Marcel:) Ich weiß nicht, ob ich so lange warten kann, ich bin sehr ungeduldig. (lacht)

Dann wünsche ich euch viel Spaß dabei, und nochmal Glückwunsch zum Sieg!