https://coverage.yugioh-card.com

Die Sieger des Team Cups stehen fest

29.05.2016 | 16:13 |
Die Sieger des Team Cups stehen fest. Einer der Sieger des letzten Jahres konnte seinen Titel verteidigen und 2 seiner Freunde zum Sieg führen. Team Cup Winner

 

Patrick Döbelin (Qliphort), Robin Bauer (Burning Abyss) und Christian Manz (Monarchen) konnten sich nach 5 Runden gegen die Konkurrenz durchsetzen. Wir haben die Gewinner einmal kurz zu Ihrem Sieg befragt! Wie fandet ihr den Team Cup als Event?
Christian: Interessant. Besonders gefallen hat mir die Idee, eine Liste mit limitierten und verbotenen Karten zu teilen! Patrick: Nein, ich fand die Idee die Limitierungen zu teilen nicht gut, weil es einfach Karten gibt, die man doppelt spielen muss. Robin: Ich mochte das Event sehr, vorallem, dass man diesmal nicht gegen seine Kollegen spielen konnte war super!
Wie habt ihr im Mainevent gespielt?
Alle drei zusammen: Nicht gut...viel zu schlecht...
Werdet ihr nächstes Jahr euren Titel im Team Cup versuchen zu verteidigen?
Christian: Na klar! Ich möchte meinen Titel auf jeden Fall noch ein zweites mal verteidigen! Patrick: Mal sehen, ich denke ich werde auf jeden Fall auf der deutschen Meisterschaft anwesend sein und dann mal sehen, welche Events ich spielen werde. Robin: Ich möchte meinen Titel auch verteidigen, der Pokal ist wirklich echt schick.
Vielen Dank für dieses kurze Interview und nochmals Glückwunsche an die Gewinner!