https://coverage.yugioh-card.com

Die Sieger des Team Cups!

01.06.2014 | 19:34 |

Nach 7 Runden ist es soweit: Der Team Cup der Nationals 2014 hat seinen Sieger gefunden!

Christopher, Philip, Robert, Pascal gewinnen zusammen den Team Cup und dürfen sich über jeweils ein Display, eine hübsche Medaille und einen noch hübscheren Pokal freuen. Wir haben die Gewinner gefragt, was sie vom Event halten und zu sagen haben:

Christopher, Philip, Robert, Pascal gewinnen den Teamcup.

Christopher, Philip, Robert, Pascal gewinnen den Teamcup.

 

Was hast du gespielt und warum?


Pascal: Madolche, weil mir das Deck echt einen riesen Spaß bereitet.

 

Wie fandest du das Team Format?


Philip: Es ist ein gutes Format, es macht mir sehr viel Spaß. Vorallem gibt es einen Anreiz weiter auf diesem Event zu bleiben, wenn man am ersten Tag im Main Event nicht ganz so gut gespielt hat und nicht nur zuschauen will!

 

Gab es etwas, was du nicht erwartet hättest?


Christopher: Es waren wenige sonst häufig gespielte Decks unterwegs, das hat mich doch schon sehr verwundert. Es waren sehr viele verschiedene Decks im Turnier und alles war sehr durchwachsen.

 

Würdest du am Team Cup im nächsten Jahr wieder teilnehmen?


Robert: Ich fand das Turnier sehr angenehm, es hat mir sehr viel Spaß gemacht und wir müssen im nächsten Jahr auf jeden Fall unseren Titel verteidigen!