https://coverage.yugioh-card.com

Dragon Duelist Diary – Das Ende der Turniers

01.06.2019 | 17:43 |

Wie ist es Logan ergangen?

 

Runde 4

In dieser Runde durfte Logen gegen Cyber Drache spielen, wogegen er ein gutes Matchup hat, vor allem durch die System Down in seinem Side Deck und Chimeratech Fortress Dragon. Dadurch konnte er ein Spiel gewinnen, in dem sein Gegner ihm auch einen Dogoran, the Mad Flame Kaiju gegeben hatte, der sehr geholfen hat, weil er sehr stark ist. Leider hat er dann das dritte Spiel verloren.

Die letzte Runde steht damit bevor, aber die Chancen auf die Tops sind leider vergangen.

Runde 5

Die letzte Runde hat Logan leider auch verloren, gegen Grosalamander. Sein Gegner konnte immer Gren Maju Da Eiza zerstören oder ihn durch Update Jammer auf 0 ATK zurücksetzen.

Logan hat damit einen Endstand von 1:4 erreicht, der zwar leider sein anfängliches Ziel nicht erfüllt, Spaß gemacht hat es ihm trotzdem!

Bei der nächsten WCQ: German Nationals ist er wieder dabei, dann tritt er mit True Draco an. Aber vielleicht kommen auch bis dahin noch andere Decks, die noch besser sind.

Morgen tritt Logan im 3er Duell mit seinen Freunden an. Gemeinsam stellen sie 2 teams, da ist auch der Deutsche Meister des letzten Jahres dabei, und sein Vater. Die Chancen stehen also gut!