https://coverage.yugioh-card.com

Interview mit dem Dragon Duel Gewinner: Jamal Onah

26.05.2018 | 21:22 |

Nach einem harten Tag für die Kinder mit spannenden Spielen haben wir für heute den Dragon Duel Gewinner: Jamal Onah! Er gewinnt eine bezahlte Anreise und Unterkunft für ihn und einen Mitfahrer seiner Wahl zur WCQ: European Championship.

 

winner

Name: Jamal Onah
Alter: 12
Deck: SPYRAL
Wohnort: Österreich

Wieso hast du heute SPYRAL gewählt?

Ich finde das Deck kann zusammen mit den Knightmare Karten sehr gute Felder hinlegen. Mein Deck ist darauf optimiert als Zweites zu starten und ich kann viele Felder mit SPYRAL Tough und SPYRAL Super Agent clearen.

Was ist deiner Meinung nach dein bestes Matchup?

Auf jeden Fall True Draco, ich habe mir vor allem mit der neuen Forbidden & Limited Liste gedacht, dass heute sehr viele mit True Draco antreten werden und mich deshalb für SPYRAL entschieden.

Hast du auch ein schwieriges Matchup?

Ja, Mekk-Knight Invoked macht mir große Probleme. Vor allem aus dem Grund, dass sie häufig sehr schnell ins Spiel kommen und mehrere Hand Traps auf meine Karten haben.

Herzlichen Glückwunsch an unseren Dragon Duel Sieger 2018!