https://coverage.yugioh-card.com

Joel Ramershoven ist Deutscher Meister 2017!

04.06.2017 | 19:04 |

In einem spannenden Finale konnte sich Joel Ramershoven 2:0 gegen Jonas Spreng durchsetzen und gewinnt damit die WCQ: German National Championship 2017!


 


joel

 


Joel hat damit sein Windwitch Invoked Deck erfolgreich bis an die Spitze des Turniers gebracht. Als einer von nur 34 Spielern, die sich für dieses Deck entschieden haben, hat er damit Horden von Zoodiacs und True Dracos hinter sich gelassen, die im gesamten Turnierverlauf mit Abstand die meistgespielten Decks waren.

 


Im Finale konnte er das letzte verbliebene Zoodiac-Deck mit Unterstützung von Maxx "C", Flying "C" und Dimensional Barrier endgültig besiegen und damit sicherstellen, dass so schnell keiner mehr die Windhexen unterschätzen wird!

 

Herzlichen Glückwunsch an unseren Deutschen Meister 2017: Joel Ramershoven!