https://coverage.yugioh-card.com

Jonah Rösser gewinnt Unterkunft zum WCQ: European Championship in Berlin

28.05.2016 | 20:35 |

Jonah Rösser gewinnt im Dragon Duel die bezahlte Unterkunft für sich und eine Begleitperson zur WCQ: European Championship 2016 in Berlin

20160528_194007

Nach 5 Vorrunden und einem Top 4 Cut, konnte Jonah Rösser aus Daubringen Flug und Unterkunft zur WCQ: European Championship 2016 in Berlin gewinnen!

Natürlich haben wir ihn zu seinem Gewinn ein wenig befragt.
[abstand]
[b]Was hast du heute gespielt und wie bist du durchs Turnier gelaufen?[/b]
[quote]
Jonah: Ich habe Burning Abyss mit Phantom Knights gespielt und bin mit 4 Siegen in der Vorrunde in die Top 4 gekommen.
[/quote]
[abstand]
[b]Gegen was hast du gespielt und wie hat dir dein Deck gefallen?[/b]
[quote]
Jonah: Ich habe gegen 2 Monarchen-Decks, ein Deck, bei dem ich mir nicht sicher war, auf welche Strategie es spielte sowie gegen einen Gravekeeper-Spieler gewonnen, aber leider gegen Kozmo ein Spiel verloren. Mein Deck hat mir super gefallen und sehr viel Spaß gemacht. Ich mag den Spielstil meines Decks und finde auch die Artworks meiner Karten wirklich toll.
[/quote]
[abstand]
[b]Wirst du die Reise zur WCQ: European Championship 2016 in Berlin antreten und nächstes Jahr dann im Event der Erwachsenen antreten?[/b]
[quote]
Jonah: Beides weiß ich leider noch nicht. Ich hätte sehr große Lust, aber ich muss noch schauen, ob alles passt.
[/quote]
[abstand]

20160528_194017
[abstand]

Glückwunsch erneut an Jonah für diese tolle Leistung und hoffentlich viel Erfolg beim WCQ: European Championship in Berlin!