https://coverage.yugioh-card.com

Luis-Moses Aydin gewinnt das Dragon Duel der WCQ: German National Championship 2017!

03.06.2017 | 16:15 |

Nach 4 aufregenden Vorrunden hat sich Luis-Moses Aydin in den Top 4 gegen beide seiner Gegner durchgesetzt und ist damit Deutscher Dragon Duel Meister 2017!


 


Luis-Moses Aydin

 


16 Drachenduellanten sind heute angetreten und du hast es geschafft, dich als der beste zu beweisen. Luis-Moses, wie fühlst du dich als frisch gebackener Dragon Duel Sieger?
Ich hab halt noch nie so ein großes Turnier gewonnen oder die Tops erreicht, ich hab ne große Chance gehabt und die auch genutzt und dadurch hab ich jetzt gewonnen. Ich hatte auch sehr viele Freunde, die mich unterstützt haben. Grüße an alle meine Freunde!

 


Welches Deck hast du heute gespielt und warum hast du dich dafür entschieden?
Zoodiac Kaiju, weil es zur Zeit am konstantesten ist und ich sonst gegen Draco nicht viel ausrichten kann.

 


Was war die spannendste Situation des Tages?
Das Finale, in dem mein Gegner gegen Ende keine brauchbaren Karten gezogen hat, bis ich endlich Zoodiac Whiptail hatte und damit gewinnen konnte.

 


Preisübergabe

Vielen Dank für das Interview und herzlichen Glückwunsch!