https://coverage.yugioh-card.com

Quick Question: Was ist deine Lieblingskarte aus Primal Origin?

17.05.2014 | 17:00 |

Nachdem mit Primal Origin erst vor wenigen Tagen eine neue und lang erwartete Erweiterung erschienen ist sind wir ausgezogen und haben die Spieler der Nationals nach ihrer Lieblingskarte befragt.

 

Christopher und Christian

Christopher und Christian

 


Christian: Meine Lieblingskarte ist der neue Bujin Support Bujinki Amaterasu; zum einen weil ich die Karte bei der Sneak gezogen habe und zum anderen sein Effekt sehr stark ist.

Christopher: Mir gefällt Number 103: Ragnazero, weil es sich endlich wieder einmal um eine gute Karte niedriger Rarität handelt und der Effekt extrem stark ist. Karten ziehen ist immer gut!

 

Richard und Florian

Richard und Florian

Florian: Ich freue mich besonders über die neuen Artefakt Monster und da gefällt mir Artifact Moralltach sehr gut. Ich mag das Deck und denke, dass es im aktuellen Metagame vorne mitspielen kann.

Richard: Mein persönlicher Favorit ist Sylvan Charity. Die Karte macht das Sylvan Themendeck viel stärker, weil ich meine Mills und zusätzlich meine Handkarten kontrollieren kann.

 

Tunczay Ölmez

Tunczay Ölmez

 

Tunczay: Ich habe bereits Number 103: Ragnazero, weil es sich um ein generisches XYZ Monster handelt, das ich in meine Decks integrieren kann. Und der Effekt ist einfach super stark: Card Draw ist immer gut!

Christopher Schauberger

Christopher Schauberger

Christopher: Ich habe mir schon einige Kopien von Bujinki Amaterasu angetauscht, weil ich Bujin spiele und die Karte eine starke Ergänzung für mein Deck ist. Außerdem kann man sie in jedes Rank 4 Spam Deck einbauen.