https://coverage.yugioh-card.com

Quick Question: Was ist deine Lieblingskarte aus Primal Origin?

17.05.2014 | 17:00 |

Nachdem mit Primal Origin erst vor wenigen Tagen eine neue und lang erwartete Erweiterung erschienen ist sind wir ausgezogen und haben die Spieler der Nationals nach ihrer Lieblingskarte befragt.

[abstand]

Christopher und Christian

Christopher und Christian

[abstand]
[quote][b] Christian: [/b] Meine Lieblingskarte ist der neue Bujin Support [bujin ama]; zum einen weil ich die Karte bei der Sneak gezogen habe und zum anderen sein Effekt sehr stark ist.[/quote]
[quote][b] Christopher: [/b] Mir gefällt [103], weil es sich endlich wieder einmal um eine gute Karte niedriger Rarität handelt und der Effekt extrem stark ist. Karten ziehen ist immer gut![/quote]
[abstand]

Richard und Florian

Richard und Florian

[quote][b] Florian: [/b] Ich freue mich besonders über die neuen Artefakt Monster und da gefällt mir [a mora] sehr gut. Ich mag das Deck und denke, dass es im aktuellen Metagame vorne mitspielen kann.[/quote]
[quote][b] Richard: [/b] Mein persönlicher Favorit ist [s char]. Die Karte macht das Sylvan Themendeck viel stärker, weil ich meine Mills und zusätzlich meine Handkarten kontrollieren kann.[/quote]
[abstand]

Tunczay Ölmez

Tunczay Ölmez

[abstand]

[quote][b] Tunczay: [/b] Ich habe bereits [103], weil es sich um ein generisches XYZ Monster handelt, das ich in meine Decks integrieren kann. Und der Effekt ist einfach super stark: Card Draw ist immer gut![/quote]

Christopher Schauberger

Christopher Schauberger

[quote][b] Christopher: [/b] Ich habe mir schon einige Kopien von [bujin ama] angetauscht, weil ich Bujin spiele und die Karte eine starke Ergänzung für mein Deck ist. Außerdem kann man sie in jedes Rank 4 Spam Deck einbauen.[/quote]
[abstand]