Quick Question: Welches Deck wird heute gewinnen?

Die neue Forbidden & Limited Liste und die Veröffentlichung von [pgl3] haben das Metagame wieder ordentlich durcheinander gewürfelt. Wir wollten von den Spielern hier vor Ort gerne wissen, welches Deck heute voraussichtlich gewinnen wird. Das Ergebnis findet ihr unten. Lest einfach weiter!


[abstand]
Pascal
[abstand]
[b] Welches Deck wird heute gewinnen? [/b]
[quote][b] Pascal: [/b] Phantom Knight Burning Abyss – ich denke es ist das konstanteste Deck aktuell. 90% Wahrscheinlichkeit mit [dante] zu starten und endlose Ressourcen mit einer suchbaren [fiendish]. [beatrice] hat das Deck noch weiter gepushed, weil man jetzt zu einem beliebigen Zeitpunkt Karten in den Friedhof schicken kann.
[/quote]
[abstand]

Sven
[abstand]
[b] Welches Deck wird heute gewinnen? [/b]
[quote][b] Sven: [/b] Ich schätze es wird BAPK sein. Ich hoffe allerdings, dass es DracoPal nochmal machen wird. Es ist mein Lieblingsdeck und ich mach die Pendelmechanik spannend, weil sie schöne und große Spielzüge erlaubt.
[/quote]
[abstand]
Gernot

[abstand]
[b] Welches Deck wird heute gewinnen? [/b]
[quote][b] Gernot: [/b] Ich denke es wird Kozmo machen. Ich mag das Deck nicht so gern, aber es ist so konstant und flexibel und es ist wirklich schwierig dagegen zu spielen.
[/quote]
[abstand]
Patrick
[abstand]
[b] Welches Deck wird heute gewinnen? [/b]
[quote][b] Patrick: [/b] Ich schätze mal es wird Kozmo machen. Es hat gute Match-Ups gegen die anderen Decks, außer Monarchen. Gute Chancen hat auch noch PKBA.
[/quote]
[abstand]
Justin
[abstand]
[b] Welches Deck wird heute gewinnen? [/b]
[quote][b] Justin: [/b] Entweder Kozmo oder PK Fire. Ich denke das Metagame ist recht ausgeglichen und jedes Deck kann mal bricken. Es wird das Deck gewinnen, das heute die wenigsten schlechten Hände hat.
[/quote]
[abstand]

Back to all news

Latest Articles

2022 | German National

Standings Runde 5

Read More

2022 | German National

Standings Runde 4

Read More