https://coverage.yugioh-card.com

Quick Question: Wie findest du die neue LLDS Turnierserie?

21.11.2015 | 16:57 |
Hier in Innsbruck sind heute die Sieger aus den Stage 1 Turnieren angetreten um einen Ascension Sky Dragon zu gewinnen. Neben dem großartigen Preissupport gibt es natürlich auch Ruhm und Ehre zu gewinnen! Wir wollten wissen wie den anwesenden Spielern die Local Legend Duelist Series Turnierserie gefällt. Lest selbst was sie dazu zu sagen haben.

 

Florian Gönner

 

Wie findest du die neue LLDS Turnierserie?
Florian: Ich finde die Idee dahinter sehr gut. Das fortlaufende Qualifikation finde ich interessant, weil die Motivation einfach sehr groß ist hier in Stage 2 was zu gewinnen. Der Preissupport ist gewaltig. Ärgerlich finde ich, dass die Quali-plätze nicht weitergereicht werden. Da fliegen die guten Spieler dann oft raus und die fehlen dann hier im Stage 2 Finale. Ich fände es besser wenn die Plätze weitergereicht werden würden.

 

Lukas

 

Wie findest du die neue LLDS Turnierserie?
Lukas: Mir gefällt die Turnierserie sehr gut, weil man viel Skill braucht um hier in Stage 2 zu kommen. Es ist schwierig sich zu qualifizieren. Innsbruck war für mich schwer zu erreichen. Ich finde es schade, dass wir mit anderen Ländern zusammengelegt wurden und die Qualifikationsplätze nicht weitergereicht wurden. Ich denke dass da viel getrickst wurde damit sich Freunde qualifizieren. Trotzdem bin ich froh, dass ich da bin und heute mitspielen darf.

 

Long Dao

 

Wie findest du die neue LLDS Turnierserie?
Long: Ich finde die Preise gut und die Location gefällt mir. Schade finde ich, dass die Qualifikationen nicht weitergereicht werden. Ich alleine habe 3 Qualiplätze gehabt. Nur der Sieger bekommt hier Preise, d.h. der Wettbewerb ist hoch. Umgekehrt ist der Anzreiz für weniger gute Spieler nicht so gegeben. Ich weiß es zu schätzen, dass Konami sich bemüht hat im Herbst eine neue interessante Turnierserie auf die Beine zu stellen.

 

Dom

 

Wie findest du die neue LLDS Turnierserie?
Dominique: Ich finde es ok, aber sehr schade, dass heute so wenig Spieler vor Ort waren. Ich bin hier, weil ich gerne Turniere spiele und mit meinen Freunden viel Spaß hatte.