Quick Question: Wie seid ihr hergekommen?

Salzburg liegt in etwas in der Mitte von Österreich, daher sollte es eigentlich für alle Bundesländer gut zu erreichen sein. Der besondere Reiz an Salzburg liegt aus meiner Sicht an der Nähe zu Deutschland und ihr werdet im Laufe der Coverage sehen, dass das für viele Spieler eine entscheidende Rolle gespielt hat bei ihrer Entscheidung hierher zu fahren. Wie sind unsere Spieler heute nach Salzburg gekommen. Lest hier ihre Geschichten!


[abstand]
Florian & Florian[abstand]
[b] Wie seid ihr her gekommen? [/b]
[quote][b] Florian & Florian: [/b] Wir sind mit dem Auto bei einem Kumpel mitgefahren. Wir kommen aus Regensburg und sind gestern angereist. Wir sind die mentale Unterstützung für Andreas. Er nimmt am Turnier teil und wir wünschen ihm viel Glück. Sonst sind wir hier um Spaß in Salzburg zu haben. Morgen geht es wieder nach hause.
[/quote]
[abstand]
Benjamin[abstand]
[b] Wie seid ihr her gekommen? [/b]
[quote][b] Benjamin: [/b] Ich bin aus Rosenheim, das liegt ca. 1 Stunde von hier entfernt. Insofern ist Salzburg für mich ideal zu erreichen. Ich bin mit dem Auto alleine hergefahren. All meine Kumpels, mit denen ich ursprünglich anreisen wollte, haben leider alle kurzfristig abgesagt. Ich werde auch sicher dann in Utrecht bei der EM sein. Ich freue ich schon sehr.
[/quote]
[abstand]
Das Trio
[abstand]
[b] Wie seid ihr her gekommen? [/b]
[quote][b] Rene & Max & Hasieb: [/b] Wir kommen aus Mainz und sind mit dem Auto gekommen. Das sind ca. 500km Fahrt und wir hatten viel Verkehr. Daher haben wir statt der ursprünglichen 5 Stunden fast 7 Stunden benötigt. Zum Glück sind wir schon gestern angereist. Heute Abend werden wir mal was anschauen gehen und Salzburg kennen lernen, gestern sind wir da leider nicht mehr dazu gekommen.
[/quote]
[abstand]
Bernhard1
[abstand]
[b] Wie seid ihr her gekommen? [/b]
[quote][b] Bernhard: [/b] Ich bin gemeinsam mit meinem Freund im Auto gefahren. Wir sind aus dem Burgenland. Das sind ca. 450 km von Salzburg und wir sind ca. 5 stunden gefahren. Wir sind heute um 4 in der Früh weggefahren und haben beide wenig geschlafen. Trotzdem sind wir schon sehr gespannt was uns heute erwarten wird.
[/quote]
[abstand]
Julian und Daniel
[abstand]
[b] Wie seid ihr her gekommen? [/b]
[quote][b] Julian & Daniel: [/b] Wir sind beide aus Salzburg und haben uns gefreut, dass die ÖM heuer in hier stattfinden wird. Das ist unsere erste ÖM und wir sind einfach mal zum Spaß dabei. Ich hab mir schon vorgestellt, dass es sehr groß werden wird und bisher gefällt es uns sehr gut.
[/quote]
[abstand]
Andreas und Dietmar[abstand]
[b] Wie seid ihr her gekommen? [/b]
[quote][b] Andreas & Dietmar: [/b] Wir sind beide aus Burgenland, Deutsch Gerisdorf. Das ist eine kleine Ortschaft bei Pilgersdorf. Wir sind mit dem Auto hergfahren um 3 in der Früh weggefahren um hier rechtzeitig anzukommen. Wir waren nach ca. 3,5 da. Das wird ein harter Tag heute, bei der hohen Anzahl an Spielern.
[/quote]
[abstand]

Back to all news

Latest Articles

2022 | German National

Standings Runde 5

Read More

2022 | German National

Standings Runde 4

Read More