https://coverage.yugioh-card.com

Quick Questions: Was ist das stärkste Deck heute?

02.05.2015 | 17:26 |

Mit Veröffentlichung der neuen Forbidden & Limited List wurde das Metagame doch recht durcheinander gewürfelt. Die Spieler hatten natürlich gewissen Erwartungen und haben ihr Deck auf Basis dieser Erwartungen gebaut. Wir wollten nun wissen, welches Deck sie für das Stärkste halten.


[abstand]
Florian Gönner
[abstand]
[b] Was ist das stärkste Deck heute? [/b]
[quote][b] Florian: [/b] Ich glaube es ist Shaddoll, weil du [mistake] maindecken kannst und es dich nicht selbst behindert. Der Gegner muss immer um [nz valk] spielen, dazu sind Qliphort und Satellarknight einfach nicht konstant genug.
[/quote]
[abstand]

QQ Deck2

[abstand]
[b] Was ist das stärkste Deck heute? [/b]
[quote][b] Manuel: [/b] Ich halte Nekroz für das beste Deck im Moment. Es hat einfach zu viele Optionen und Möglichkeiten. Durch die vielen Suchkarten kann ich mir meine Kombos leicht zusammensuchen. Außerdem gehen dem Deck nur schwer die Ressourcen aus. [/quote]
[abstand]

QQ Deck3
[abstand]
[b] Was ist das stärkste Deck heute? [/b]
[quote][b] Nico: [/b] Ich halte Nekroz für das stärkste Deck zum gegenwärtigen Zeitpunkt, obwohl ich bis jetzt noch gegen keines verloren habe. Hey, sie haben [nz trish] das Deck muss stark sein!
[/quote]
[abstand]

Michael Ciplak

[abstand]
[b] Was ist das stärkste Deck heute? [/b]
[quote][b] Michi: [/b] Nekroz natürlich! Sie haben [nz trish] und sind so unglaublich vielseitig. Sie haben Synergien, die ihresgleichen suchen. Das early und middle Game sind sehr stark, nur im Late Game werden sie schwächer.
[/quote]
[abstand]

Patrick Schwaiger
[abstand]
[b] Was ist das stärkste Deck heute? [/b]
[quote][b] Patrick: [/b] Ich denke Nekroz. Es ist am konstantesten und flexibelsten von all den aktuellen Decks und scheint unendlich Resourcen zu haben.
[/quote]
[abstand]