Quick Questions: Was ist eure Lieblingskarte aus Premium Gold 2?

Premium Gold 2 wurde erst vor einigen Wochen veröffentlicht. Das Set ist eine tolle Mischung aus neuen Karten und Reprints von älteren Karten, die schon länger erwartet wurden. Das Set scheint bei den Spielern gut anzukommen, da schon einige Karten daraus Eingang in die heutigen Decks gefunden haben.

[abstand]
QQ PGL2

[abstand]
[b] Was ist deine Lieblingskarte aus [pgl2]? [/b]
[quote][b] Dorian: [/b] Ich denke das ist [peropero], weil man ihn in viele Decks splashen kann und die Gegner vergessen häufig darauf.
[/quote]
[abstand]

QQ PGL3

[abstand]
[b] Was ist deine Lieblingskarte aus [pgl2]? [/b]
[quote][b] Fabian: [/b] [mh enki], [lchain] und [rai]. Ich baue gerade an einem Heldendeck und da sind all diese Karte eine gute Verstärkung. Gerade [rai] ist ein staple Karte für alle Decks. Davon brauche ich so viele wie ich bekommen kann.
[/quote]
[abstand]

QQ PGL4

[abstand]
[b] Was ist deine Lieblingskarte aus [pgl2]? [/b]
[quote][b] Valentin: [/b] Ich würde sagen das ist [lchain]. Endlich ist die Karte leichter zu bekommen. Sie ist eine super Verstärkung für mein Deck.
[/quote]
[abstand]

QQ PGL5

[abstand]
[b] Was ist deine Lieblingskarte aus [pgl2]? [/b]
[quote][b] Nils: [/b] Ich denke es ist [mathe], weil er endlich reprinted wurde und ich schon lange darauf gewartet habe. Die anderen Karten sind mir nicht in Erinnerung.
[/quote]
[abstand]

QQ PGL6

[abstand]
[b] Was ist deine Lieblingskarte aus [pgl2]? [/b]
[quote][b] Stefan: [/b] [peropero] weil ich Shaddoll spiele. Die Star Seraphs finde ich nicht so gut, weil es sich immer um eine 2 Kartenkombo handelt. Reprints sind nice, aber für mich nicht so wichtig. [/quote]
[abstand]

Back to all news

Latest Articles

2022 | German National

Standings Runde 5

Read More

2022 | German National

Standings Runde 4

Read More