Quick Question: Was ist eure Lieblingskarte aus Shining Victories?

Die letzte Boosteredition [shvi] hat den Kartenpool des Spiels wieder einmal um einige neue und starke Karten erweitert, was euch am besten gefällt, fragen wir euch direkt.

Die wohl mit älteste Karte des Spiels, [bewd], wurde mit neuen Themenkarten verstärkt, alte Themen erhielten neue Feuerkraft und auch neue Archetypen, wie Amorphage und Lunalight erblickten das Licht der Welt. Doch welche Karten gefallen euch am besten?

Philipp

[abstand]
[b] Was ist deine Lieblingskarte aus [shvi]? [/b]
[quote][b] Name: Philipp [/b]
Ich habe mich nicht wirklich mit dem neuen Set beschäftigt, aber ich mag die Lunalight Blue Cat weil es eine Katze ist! [/quote]
[abstand]

Timo

[abstand]
[b] Was ist deine Lieblingskarte aus [shvi]? [/b]
[quote][b] Name: Timo [/b]
Ich finde die neue [dmf] eigentlich ganz gut. Sie hilft vielen Decks gegen die Flut der großen Monster wie [k dark] zu bestehen. [/quote]
[abstand]

Angelo und Rene

[abstand]
[b] Was ist deine Lieblingskarte aus [shvi]? [/b]
[quote][b] Name: Angelo & Rene [/b]
Angelo: [cherry]! Ich finde die Karte sieht einfach super cool aus!

Rene: [k lady], weil ich selbst Kozmo spiele und sie für mein Deck einfach genau das Monster ist, was ich mir gewünscht habe. [/quote]
[abstand]

Back to all news

Latest Articles

2022 | German National

Standings Runde 5

Read More

2022 | German National

Standings Runde 4

Read More