Quick Questions: Wie gefällt dir deine erste DM?

Das Organized Play hat viel zu lange pausiert! Die Spielerinnen und Spieler haben dem Neustart schon lange entgegengefiebert. Einige haben die WCQ: German National 2022 auch dazu genutzt um ihre Turniererfahrung zu erweitern und an einem größeren Event teilzunehmen. Wir haben hier einige der neuen Spieler zu ihrer bisherigen Turniererfahrung befragt.

Wie gefällt dir deine erste DM?

Fabian: Bisher sehr gut! Es hat alles gut gekappt mit der Anmeldung. Die Halle ist gut klimatisiert, das ist wichtig bei dem Wetter heute. Ich bin mit keinen großen Erwartungen in das Turnier gestartet und werde mal schauen wie es nach den ersten vier Runden aussieht.

Lukas: Das ist unser erstes größeres Event und ich bin schon sehr beeindruckt was hier alles abgeht. Wir haben bisher nur Locals gespielt und dann gleich mal auf einem 2000 Mann Event zu spielen ist eine tolle Erfahrung. Ich spiele hier zu Spaß und möchte meine Erfahrungen sammeln.

Wie gefällt dir deine erste DM?

Alexander: Sehr gut! Noch sind alle nett und freundlich und wir hatten Glück beim Anstehen und sind schnell reingekommen. Ich erwarte mir viel Spaß heute und ein positives Ergebnis.

Wie gefällt dir deine erste DM?

Silas: Sehr gut bisher! Es sind sehr viele Spieler, und es ist alles sehr interessant. Wir sind über eine Gruppe von Spielern ins Turnierleben reingerutscht und haben beschlossen uns nun mal ein größeres Event anzusehen.

Marvin: Das Event ist ein bisschen größer als unsere Locals. Das ist eine tolle Erfahrung. Ich bin schon gespannt was im Laufe des Turnieres auf mich zukommt. Ich bin auch in erster Linie zum Spaß hier und möchte meine Turniererfahrungen sammeln.

Wie gefällt dir deine erste DM?

Andreas: Gut! Der Einlass war supoptimal und mir war nicht klar, dass wir keine Glasflaschen mitnehmen dürfen. Ansonsten bin ich begeistert von der Halle und von den vielen Leuten. Bisher habe ich nur Locals gespielt und nach der langen Pause habe ich mir gedacht, ich nehme das Event mit um das Ganze hier mal zu erleben.

Back to all news

Latest Articles

2022 | German National

Standings Runde 5

Read More

2022 | German National

Standings Runde 4

Read More