https://coverage.yugioh-card.com

Quick Questions: Wie seid ihr hergekommen?

17.05.2014 | 19:00 |

Die Nationals finden heute erstmals wieder in Salzburg statt. Wir wollten von den Spielern wissen wie sie hergekommen sind und wie die Anreise war. Seht selbst!

[abstand]

Partick Putz und Kent Renner

Partick Putz und Kent Renner

[abstand]

[quote][b] Kenny: [/b] Ich bin bei einem Freund im Auto mitgefahren. Ich bin heute um 4 Uhr in der Früh aufgestanden und bin immer noch müde. Die Anreise war problemlos, ist fast nur Autobahn.[/quote]

[quote][b] Patrik: [/b]Ich war der Fahrer unserer Partie. Wir sind um 5 Uhr morgens weggefahren um ja pünktlich hier zu sein. Die Fahrt dauert etwa drei Stunden. Ich habe heute zwar nur 2 Stunden geschlafen, fühle mich aber noch fit (lacht). Heute abend geht’s wieder heimwärts.[/quote]

[abstand]

Kapil Pal

Kapil Pal

[quote][b] Kapil: [/b]Ich bin auch aus Wien im Wagen eines Freundes hergekommen. Ich bin um 4 aufgestanden und wir sind um 5 weggefahren, um ja pünktlich hier zu sein. Ich bin letztendlich mit Fairy 4:4 gegangen. War aber ein cooles Turnier.[/quote]
[nbsp]