https://coverage.yugioh-card.com

Quick Questions: Wie seid ihr hergekommen?

17.05.2014 | 19:00 |

Die Nationals finden heute erstmals wieder in Salzburg statt. Wir wollten von den Spielern wissen wie sie hergekommen sind und wie die Anreise war. Seht selbst!

 

Partick Putz und Kent Renner

Partick Putz und Kent Renner

 

Kenny: Ich bin bei einem Freund im Auto mitgefahren. Ich bin heute um 4 Uhr in der Früh aufgestanden und bin immer noch müde. Die Anreise war problemlos, ist fast nur Autobahn.

Patrik: Ich war der Fahrer unserer Partie. Wir sind um 5 Uhr morgens weggefahren um ja pünktlich hier zu sein. Die Fahrt dauert etwa drei Stunden. Ich habe heute zwar nur 2 Stunden geschlafen, fühle mich aber noch fit (lacht). Heute abend geht’s wieder heimwärts.

 

Kapil Pal

Kapil Pal

Kapil: Ich bin auch aus Wien im Wagen eines Freundes hergekommen. Ich bin um 4 aufgestanden und wir sind um 5 weggefahren, um ja pünktlich hier zu sein. Ich bin letztendlich mit Fairy 4:4 gegangen. War aber ein cooles Turnier.