https://coverage.yugioh-card.com

Rundgang durch die Location

03.06.2017 | 17:38 |
Einige wichtige Orte hier in der Eventhalle kennt ihr schon von der ersten Bildergalerie, hier sind alle anderen! (Und die ein oder andere Person...)

 

fmarea Hier werden die Feature Matches ausgespielt, die ihr im Livestream verfolgen könnt.

 

gio Unser rasender Reporter

 

interviewarea ... und sein Arbeitsplatz, wenn er jemanden für ein Interview gefunden hat.

 

watcharea Auch die Duellanten vor Ort haben Gelegenheit, nach ihrem Spiel den Stream zu genießen.

 

ytarea In der YouTube-Area (und nur hier!) dürfen Besucher Fotos und Videos für ihre eigenen Webauftritte und Kanäle machen.

 

catering Wer Hunger hat, findet ein reichhaltiges Angebot an Speise und Getränken beim hauseigenen Catering.

 

demoarea Und hier kann man die neuen Link Strike Starterdecks ausprobieren!

 

mestage Die Main Event Stage is der Ort, von dem aus das Turnier geleitet wird.

 

pestage An der Public Event Stage laufen die Fäden für alle Public Events zusammen.

 

giant Morgen dürfen 64 glückliche Duellanten um diese riesige Karte spielen!

 

pestage2 Von dieser Seite sieht man, wie groß die Karte ist und wie klein die Judges im Vergleich aussehen.

 

teambattlerules Ebenfalls morgen findet das Team Battle statt, die Regeln kann jeder auf diesem Plakat nachlesen.

 

judge Ein Judge bei der Arbeit: Spieler wollen wissen, wie genau sie im Timeout vorgehen müssen.

 

timeout Diese Duellanten wissen, was zu tun ist, und spielen die letzten Züge dieser Runde aus.

 

leer Hier waren die meisten schnell genug, um innerhalb der 40 Minuten Rundenzeit fertig zu werden.

 

dieletztenschwaben Die beiden selbstdeklarierten hübschesten Jungs auf dem Turnier sind die letzten Schwaben (zumindest die letzten aus ihrem lokalen Hobby Store, die noch auf große Yu-Gi-Oh!-Turniere fahren). Sie haben eine Wette laufen, der Bart steht auf dem Spiel!

 

streamaußen Von außen sieht der Livestream ziemlich unspektakulär aus.

 

streaminnen Von innen bietet sich ein sehr viel interessanteres Bild!

 

skassi Im hinteren Bereich der Main Event Stage sorgt der Scorekeeper Assistant dafür, dass die Ergebniszettel schnell gefunden werden können, falls einmal einer überprüft werden muss.

 

oli Diesen Mann kennt jeder, der schon in den Livestream geschaut hat: Kommentator Oli

 

arne Wer diesen Mann kennt, ist vermutlich Staffmitglied: Judge Mentor Arne sorgt für das Wohl und die Weiterbildung unserer Judges.