Ryan Jacobs ist unser Speed Duel Sieger

Unser Speed Duel Public Event konnte Ryan Jacobs für sich entscheiden!

Der 26-Jährige aus Antwerpen, Belgien, ist mit seinem “Glückliche Grabwächter” Deck angetreten.
 
nats19de860
 
Was macht dein Deck besonders?
[quote]Es ist eigentlich ein normales Grabwächter-Deck, aber ich spiele nicht die übliche “Tal der Toten”-Skillkarte, sondern die neue Skillkarte von Joey: “Heute ist mein Glückstag”. Die besagt, dass man einmal pro Duell das Resultat eines Würfel- oder Münzwurfs wählen darf, im Austausch für 1000 Lebenspunkte. Ich spiele dazu zweimal [dicep], der dadurch zu einen [twisters] ohne Abwurfkosten wird. Die Grabwächter sind eine gute Monsterbasis, die in diesem neuen Format sehr stark ist. Orakel ist leicht zu beschwören und kann gegen fast alle gegnerischen Monster eingesetzt werden, darunter [reli] und [asw], die sehr stark sind.[/quote]

Wie war das Turnier? Ist dir etwas Besonderes passiert?
[quote]Ich habe viele sehr interessante Decks gesehen, darunter eins, das ich noch nie gesehen habe, das aber sogar von 2 Spielern gespielt wurde. Das war ein Beatdown-Deck mit Gearfried. Insgesamt war die Deckvielfalt sehr groß und es war eine tolle Erfahrung, weil es noch nicht viele Speed Duel Turniere gibt.[/quote]

Hast du noch abschließende Worte?
[quote]Grüße an mein Team OCC, vor allem Danique De Jongh, der ebenfalls sehr aktiv Speed Duel spielt. Vielen Dank auch an Michael Steinmann, der mir geholfen hat, das Deck zu perfektionieren.[/quote]

Abschließend noch Ryans Deckliste:
Main Deck:
3 [recruiter]
3 [gk ambusher]
2 [gk oracle]
2 [dicep]
3 [etaqua]
3 [kunai]
3 [rite]
1 [rfi]

Extra Deck:
5 beliebige Fusionsmonster

Side Deck:
1 [pds]
1 [twizard]
1 [weli]
1 [bhbat]
1 [dust]

Skill: It’s my lucky day

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Glückstag, Ryan!

Back to all news

Latest Articles

2022 | German National

Standings Runde 5

Read More

2022 | German National

Standings Runde 4

Read More