https://coverage.yugioh-card.com

Tayfun Bayraktar ist Deutscher Meister 2018!

10.06.2018 | 18:51 |

Zwei spannende Tage liegen hinter uns und wir haben einen neuen Deutschen Meister!

 

Tayfun
Tayfun Bayraktar konnte in einem packenden Finalspiel sein Sky Striker Trickstar Deck zum Sieg führen und sich damit den Titel des Deutschen Meisters 2018 sichern!

 


Mit seinem Deck hat er eine Wahl getroffen, die im Laufe des Turniers immer deutlicher als hervorragend erkennbar wurde. Das Hybrid-Deck aus Himmelsjägern und Trickstars war schon zu Beginn des Turniers eins der beliebtesten Decks und konnte Stück für Stück eine überwältigende Dominanz gegenüber allen anderen Decks aufbauen. Obwohl nur jeder siebte Duellant mit diesem Deck ins Turnier gestartet ist, setzte fast die Hälfte aller Spieler in den Top 64 auf diese Strategie.

 


Herzlichen Glückwunsch auch den Duellanten, die es bis in die Top 4 geschafft haben: Stefan Heinz, Joshua Schmidt und Finalist Jonas Koschel!
Stefan

Joshua

Jonas

 


Damit verabschieden wir uns aus Mainz und wünschen allen qualifizierten Teilnehmern viel Erfolg auf der WCQ: European Championship am 7. und 8. Juli 2018 in Berlin!