https://coverage.yugioh-card.com

Willkommen zu Tag 2 der WCQ: German National 2015

17.05.2015 | 9:13 |

Hallo und herzlich Willkommen zu Tag 2 der Deutschen Meisterschaft hier in Köln. Gestern sind 854 Spieler angetreten um um den Titel des Deutschen Meisters zu kämpfen.

wcq_logo[abstand]
Nach 7 Runden Swiss sind heute noch die besten 166 Spieler nach Tag 1 am Start, die noch Chancen auf den begehrten Titel haben. Wir werden heute 3 weitere Runden Swiss und danach einen Cut auf die Top 64 sehen, die dann in der K.O. Phase des Turniers weiter spielen werden. Wir werden noch viele spannende Duelle erleben. Wird sich Nekroz diesmal durchsetzen können?
[abstand]

Nice field!

Nice field!

[abstand]
Oder wird es ähnlich wie in Österreich ein Deck schaffen, das lange Zeit unter dem Radar vieler Spieler war?Mit jeder weiteren Runde steigt die Spannung unter den Spielern. Einige dürfen heute keine Runde mehr verlieren um sich ihre Chance auf das Erreichen der Tops zu bewahren. Jeder wird sein Bestes geben um hier erfolgreich zu sein!

Wir Schreiberlinge von der Coverage werden euch wie gewohnt auf dem Laufenden halten. Wir ich soeben gehört habe werden wir Tag 2 mit einem Morphtronic Feature Match starten, das mit 15 Punkten noch immer gut dabei ist. Eine weitere Niederlage heute würde allerdings das sofortige Aus bedeuten. Der Spieler ist also gehörig unter Druck und wird werden sehen wie er damit umgehen kann. Bleibt dran, Tag 2 startet in Kürze!