https://coverage.yugioh-card.com

Willkommen zum WCQ: German National 2016 in Mainz

28.05.2016 | 9:00 |

An einem sonnigen Tag sammeln sich in der Rheingoldhalle in Mainz wieder einmal die Duellanten aus dem ganzen Land, um den Titel des nationalen Meisters von Deutschland zu ergattern. Viele Wochen der Vorbereitung, zahlhafte Turniere und Möglichkeiten das eigene Deck vorzubereiten mündeten in dieses Event, welches für die deutschen Spieler meist den Höhepunkt des Jahres darstellt. In der schriftlichen Coverage werden euch Pascal Bock und Giovanni Capecci mit allem rund um Deck Profiles, Strategieinhalten, Quick Questions, Bildergallerien und Player Profiles versorgen.

wcq_national_logo_2016[abstand]

Um alle Interessierten, die nicht an diesem tollen Tag in Mainz anwesend sein können, wird es erstmals für dieses Event nicht nur eine schriftliche Berichterstattung, sondern auch einen Live Stream geben, auf welchem ihr unter anderem Feature Matches verfolgen könnt, welcher von Oliver Gehrmann und Umut Serin kommentiert wird. Den Link zum Stream könnt ihr auf der rechten Seite, oben im kleinen Fenster finden. Dieses Angebot an Informationen solltet ihr auf keinen Fall verpassen, sowohl in der schriftlichen Coverage, als auch im Live Stream!

Bei momentan circa 600 angemeldeten Spielern, dürfen wir gespannt sein, wie sehr sich die Hallen der Rheingoldhalle noch weiter für dieses Event füllen werden!

Die Rheingoldhalle von aussen